Bauknecht Herd FSEM6 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kabelschuhbelegung Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
|
|
BID = 929449
soell20 Gerade angekommen
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Kabelschuhbelegung
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : FSEM6
S - Nummer : 857492601011
FD - Nummer : ESZB 3463 WS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
ich habe eine gebrauchten Herd bekommen , und ich ochse habe nichts anderes zu tun die Kabelschuhe vom Herdanschluss zuvertauschen . jetzt habe ich komplett die Standard belegung vom Herd durcheinander gebracht. Kann mir jemand die Belegung der Kabelschuhe mitteilen.das wäre echt super von euch .Gruss soell20
|
BID = 929450
prinz. Moderator
|
Zitat :
| | nichts anderes zu tun die Kabelschuhe vom Herdanschluss zuvertauschen . |
Foto was meinst du?
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193037260 Heute : 15432 Gestern : 13799 Online : 793 17.9.2026 23:35 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,564393997192
|